Gästebuch

Seiten: 1 2
11) Dietrich Petersen geschrieben am May 3rd, 2012 - 8:39 PM
Ihr Eintrag::
Am 29.04. 2012 hatten wir eine Feier mit über 80 Personen. Der Saal war festlich geschmückt, die Tische sehr gut platziert. Es herrschte eine harmonische Atmosphäre. Das Buffet war sehr gut und jeder Gast konnte für sich etwas Schmackhaftes finden. Es war insgesamt eine gelungene Feier und ein Dank gilt Frau Roos, ihrer freundlichen Team-Mannschaft und den Köchen!
Dietrich Petersen
12) Rainer Erdenberger geschrieben am July 11th, 2011 - 3:36 PM
Ihr Eintrag::
Wir haben mit sechs Paaren ein wunderschönes Wochenende mit zwei Übernachtungen im Hotel verbracht. Die Frauen wurden von Frau Roos zum Bahnhof gefahren und haben am Samstag Bonn besucht, während wir Männer die Umgebung mit dem Motorrad erkundet haben. Das Abendessen war hervorragend, genauso wie das Frühstücks Buffet. Der Service im Haus ist hervorragend. Gerne wieder!! Ncoh einmal Danke für Alles an Frau Roos und Team. Liebe Grüße aus Münster
13) Natascha Niederl geschrieben am October 8th, 2010 - 10:30 AM
Ihr Eintrag::
Wir haben den 90sten Geburtstag meiner Oma im schönen Hotel Dahl gefeiert. Ich muss sagen es hat alles reibungslos geklappt, angefangen von einem TOP Vorgespräch mit tollen Ideen bishin zum Essen und Service - rundherum ein gelungener Tag. Vielen Dank an das tolle Team, wir kommen wieder - keine Frage, denn es gibt sicherlich noch viele Feste zu feiern :-)
Viele Grüße
14) Jürgen Hartwig geschrieben am September 28th, 2010 - 9:51 AM
Ihr Eintrag::
Es war toll, in Ihrem Hause mit Familie und Freunden meinen 50. Geburtstag zu feiern.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Möglichkeit, ungestört im "Blockhaus" zu feiern, hat uns sehr zugesagt. Gastfreundschaft, Service, Speisen und Getränke waren vorzüglich.
Wir kommen gerne noch einmal wieder, wenn es einen schönen Anlass gibt ;-)
15) Eva und Manuel Schüssler geschrieben am August 15th, 2010 - 5:55 PM
Ihr Eintrag::
Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Dahl gefeiert und können es uneingeschränkt weiter empfehlen! Der Raum war sehr schön mit tollem Ambiente (Blick auf Siebengebirge+Petersberg). Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr gut. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und es hat alles hat nach unseren Vorstellungen geklappt.
Vielen Dank an Frau Roos und ihr Team für die schöne Feier.
16) Gary Alvey geschrieben am June 27th, 2010 - 11:53 PM
Ihr Eintrag::
most grateful thanks once again to frau roos,her family and superb staff for looking after me so well on my twelth annual visit to hotel dahl.I look forward to revisiting you all again next june.its always a pleasure!
 Gästebuch 




captcha18
Wenn Sie das Captcha nicht richtig lesen können -> Neu laden
* Tragen Sie den im Bild angezeigten Text in das Eingabefeld ein
* Muß-Felder

Dahl Hotel & Restaurant GmbH, Heideweg 17, 53343 Wachtberg-Niederbachem, Tel. +49 228 629030